Foto
Foto
 

Über uns

Die Firma Helmut Hahlen Uedemer-Kartoffel-Vertrieb GmbH ist ein Großhandels- und Lagerbetrieb für Kartoffeln  in Uedem am Niederrhein in NRW.

Unser Betrieb liegt am Niederrhein im Kreis Kleve mitten in einem Hauptanbaugebiet für Kartoffeln.

Dort sortieren wir Kartoffeln und verpacken diese in Netzsäcke, Big-Bags oder verladen diese auch lose.

Auf über 5000 m² Lagerfläche können wir ca. 15.000 t  Kartoffeln lagern.

Diese sind teilweise mit mechanischer Kühlung ausgestattet, so dass wir diese Kartoffeln bis Juni/Juli lagern können. So ist es gewährleistet, dass wir unsere Kunden ab Anfang Juli (Speisefrühkartoffeln) bis Ende Juni (aus dem Lager) bedienen können.

Unsere Kunden sind hauptsächlich Kartoffelhandels- und Verarbeitungsbetriebe aus Deutschland, den Niederlanden und dem übrigen Europa zu denen wir seit Jahren gute Kontakte pflegen.

Die Kartoffeln beziehen wir natürlich vorrangig aus unserem Anbaugebiet, wo wir schon einem langjährigen Vertragsanbau mit unseren Lieferanten nachgehen, aber wir kaufen auch Kartoffeln aus anderen Gebieten Deutschlands und dem restlichen Europa zu.

Mit unserem eigenen Fuhrpark transportieren wir die von uns gehandelten Kartoffeln. Zudem befördern wir Kartoffeln für einen Verarbeitungsbetrieb in den Niederlanden.

Der Handel mit Speise- und Pflanzkartoffeln zählt zu unseren Tätigkeiten, und unsere automatische Verpackungsanlage ermöglicht uns diese Kartoffeln für auch für den Export  in allen Verpackungseinheiten zu verpacken. 

in allen Verpackungseinheiten zu

 
Anmeldung
deutsch
englisch
niederländisch